Weitere Angebote

 

Darüber hinaus bin ich Ihre Wegbereiterin und Ansprechpartnerin für:

  • Familien von verstorbenen Kindern
  • Trauernde Kinder und Jugendliche (auch Online-Begleitung)
  • Aufbau und Konzeptionierung von Kindertrauergruppen
  • Aufbau von Selbsthilfegruppen und Trauercafes
  • Trauer in der Schule und in Kindertagesstätten
  • Trauer am Arbeitsplatz, im Verein, usw.
  • Vorträge und Schulungen in Bildungseinrichtungen
  • Gestaltung von Jahrestagen (Geburtstag, Todestag, o.a.)

Für mehr Informationen und zur Buchung schreiben Sie mich einfach über mein Kontaktformular oder mail@trauerbegleitung-gb.de an.

 

Ich freue mich, Sie ein Stück weit auf Ihrem Weg zu begleiten!

Frühling

“Jeder kommende Frühling, der die Sprösslinge der Pflanzen aus dem Schoße der Erde treibt, gibt mir Erläuterung …

Mach dich auf

“Mach dich auf den Weg und suche das Licht, das tief in deiner Seele unter vielen Traurigkeiten fast verloschen ist. …

Ohne dich

“Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein wenn ein einziger Mensch fehlt.” (Lamartine)