Weitere Angebote

 

Darüber hinaus bin ich Ihre Wegbereiterin und Ansprechpartnerin für:

  • Familien von verstorbenen Kindern
  • Trauernde Kinder und Jugendliche (auch Online-Begleitung)
  • Aufbau und Konzeptionierung von Kindertrauergruppen
  • Aufbau von Selbsthilfegruppen und Trauercafes
  • Trauer in der Schule und in Kindertagesstätten
  • Trauer am Arbeitsplatz, im Verein, usw.
  • Vorträge und Schulungen in Bildungseinrichtungen
  • Gestaltung von Jahrestagen (Geburtstag, Todestag, o.a.)

Für mehr Informationen und zur Buchung schreiben Sie mich einfach über mein Kontaktformular oder mail@trauerbegleitung-gb.de an.

 

Ich freue mich, Sie ein Stück weit auf Ihrem Weg zu begleiten!

Innere Mitte

“In die innere Mitte zu kommen ist eine Kunst, sich wichtig zu nehmen, ohne sich wichtig zu nehmen, ist die Kunst, …

Wiener Zentralfriedhof

…einer der besondersten Orte, die ich kenne! Ich finde ihn sehr “lebendig”, viele Familien nützen ihn …

Wenn du nicht da bist….

“Wenn du nicht da bist verschwindet die Farbe aus dem Leben wie das Wasser aus einem Schwamm und ich existiere nur …